Schaffhausen SH: 120 Meter Kabel von Messeareal gestohlen – Zeugenaufruf

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In der Nacht vom Mittwoch (11.10.2017) auf Donnerstag (12.10.2017) wurden ab einem Messeareal in der Stadt Schaffhausen Stromkabel gestohlen.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl.

Auf dem derzeitigen Messeareal auf der Zeughausewiese in der Stadt Schaffhausen stahl eine unbekannte Täterschaft in der Nacht von Mittwoch (11.10.2017) auf Donnerstag (12.10.2017) zirka 120 Meter Pur-Kabel (5x16mm2). Die unbekannte Täterschaft musste die nicht unter Strom stehenden und lose verlegten Kabel aus einem Zelt transportieren, was aufgrund des Gewichts der Kabel wohl nur mit grosser körperlicher Anstrengung möglich war.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Stromkabel-Diebstahl bzw. zur unbekannten Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Schaffhausen SH: 120 Meter Kabel von Messeareal gestohlen – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.