DE | FR | IT

Rüttenen SO: Starke Rauchentwicklung bei Dachbrand – verletzt wurde niemand

In Rüttenen geriet am Dienstagabend das Dach eines Einfamilienhauses in Brand.

Verletzt wurde niemand.

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Dienstagabend, 24. Oktober 2017, bei einem Einfamilienhaus in Rüttenen, Ortsteil Ober­rüttenen, zu einem Brand. Dieser wurde gegen 18.40 Uhr von einem Einwohner bemerkt und der Kantonalen Alarmzentrale gemeldet. Für die Löschung des Brandes standen die Feuerwehren Rüttenen und Solothurn im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Der Sach­schaden dürfte sich auf mehrere 10‘000 Franken belaufen.

Zur Klärung der Brandursache haben Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

 

Quelle: Kapo Solothurn
Bildquelle: Kapo Solothurn

Für Solothurn:

[catlist name="so" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Solothurn?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="solothurn" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Solothurn: