DE | FR | IT

Chur GR: Motorradfahrer bei Kollision im Kreisel am Fuss verletzt

Am Dienstagmittag (31.10.2017) ist es im Kreisel Tittwiesen-/ Ringstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Die Personenwagenlenkerin fuhr über die Tittwiesenstrasse stadtaufwärts. Gleichzeitig fuhr der Motorradfahrer auf der Ringstrasse in Richtung Kasernenstrasse. Dabei kam es im Kreisel zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich-frontalen Kollision.

Der Motorradlenker fiel zu Boden und verletzte sich am Fuss. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Quelle: Stadtpolizei Chur
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Graubünden:

[catlist name="gr" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="graubuenden" numberposts=24 thumbnail=yes]