Polizei sucht mit Grossaufgebot nach der 40-jährigen Irene R.

Polizei sucht mit Grossaufgebot nach der 40-jährigen Irene R.
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Die Polizei sucht seit Dienstag nach einer Frau aus Niederstotzingen.

Gegen 7.30 Uhr bemerkte der Ehemann das Fehlen seiner Frau Irene Röhnert. Er suchte zuerst selbst nach ihr, musste dann aber die Polizei verständigen.

Die sucht seitdem mit einem Grossaufgebot nach der 40-Jährigen. Dazu setzte sie neben vielen Streifen auch einen Polizeihubschrauber und Hunde, die für Personensuchen spezialisiert sind, ein.

Weil die Frau psychisch krank ist, wird davon ausgegangen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung

Die Vermisste ist eta 1,65 Meter gross und hat eine schlanke Statur. Sie hat schwarze Haare und grüne Augen.

Zuletzt war sie mit einer hüftlangen Daunenjacke bekleidet. Die Jacke ist graumetallic. Ausserdem trug sie eine schwarze Hose und weisse Turnschuhe mit rosa Streifen.



Zeugenaufruf

Hinweise zu der vermissten Frau bitte an die Kriminalpolizei Heidenheim, Telefon: +49 (0) 7321 / 322-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle: Schwäbische
Bildquelle: Privat via Schwäbische

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Polizei sucht mit Grossaufgebot nach der 40-jährigen Irene R.

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.