Aktuelle Corona-News

Fürstentum Liechtenstein: Morgen TV-Ansprache des Erbprinzen wegen Coronavirus

S.D. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein richtet sich am Mittwoch, 18. März 2020, zum aktuellen Thema “Corona” an die Bevölkerung Liechtensteins.

Die Ansprache des Erbprinzen wird morgen Mittwoch um 13.00 Uhr auf dem Landeskanal (TV-Sender) sowie auf www.landeskanal.li (Stream) ausgestrahlt.

Der Beitrag wird anschliessend bis 18.00 Uhr stündlich wiederholt.

 

Quelle: Ministerium für Präsidiales und Finanzen
Titelbild: M. Shcherbyna / shutterstock.com

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

1 Kommentar


  1. Cleidy leuenberger

    Was bringe ich zu Hause bleiben und meine Kinder wen meine Mann Muße arbeiten, Es kann mich auch infizieren, wenn ich den Virus bekomme! ??☹️??? Ich habe hohen Blutdruck, wenn ich mich selbst kontaminiere. Mein Mann wird verwitwet und meine Kinder sind immer noch kleine Waisen! und jetzt Prinz Alois müssen wir das Risiko eingehen oder mein Mann bleibt zu Hause und hungern, was die beste Option wäre? vergib mir die Frage, aber sie sind diejenigen, die jeder stellt .

Ihr Kommentar zu:

Fürstentum Liechtenstein: Morgen TV-Ansprache des Erbprinzen wegen Coronavirus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.