DE | FR | IT

Mendrisio TI: Diebstahl im Schwimmbad – Täter festgenommen

04.09.2021 |  Von  |  Beitrag, Polizeinews, Tessin

Die Kantonspolizei und die Polizei der Gemeinde Mendrisio geben bekannt, dass am 26.08.2021 in Mendrisio ein 55-jähriger italienischer Staatsangehöriger, der in der Region Mendrisio wohnt, festgenommen wurde.

Der Mann, der mindestens fünf Diebstähle im Schwimmbad der Gemeinde begangen hat (Diebstahlsgut im Wert von rund tausend Franken), wurde von Beamten der Polizei von Mendrisio in flagranti festgenommen, nachdem sie von Angestellten des Schwimmbads informiert worden waren.

Nach einer Befragung durch Beamte der Kantonspolizei wurde er bei der Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls angezeigt.

Quelle: Kapo Tessin
Titelbild: Symbolbild (© Philipp Ochsner)

Was ist los im Kanton Tessin?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!