30-Jähriger ersticht vor einem Lokal 57-jährigen Kontrahenten – Festnahme
Frankfurt-Preungesheim. Wie gestern berichtet, wurde am Samstagmorgen (21.09.19) im Festeburgring ein 57-Jähriger erstochen.
Nun sind weitere Einzelheiten der Tat bekannt.
Der Tatverdächtige und das spätere Opfer hielten sich vor der Tat zeitgleich in einer Gaststätte auf und verließen sie gemeinsam. Vor dem Lokal kam es dann zu dem tödlichen Geschehen. Ersten Ermittlungen nach kam es vorher nicht zu einem Streit. Die Ermittlungen zu den Hintergründen, insbesondere dem Motiv, dauern weiter an.
Der 30-jährige Tatverdächtige wurde gestern einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Mordes.
Meldung vom 22.09.2019 – 12:53
Streit endet tödlich
Frankfurt – Preungesheim. Gestern Morgen endete ein Streit im Festeburgring für einen Beteiligten mit tödlichen Stichverletzungen.
Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Gegen 07:40 Uhr gerieten ein 57-jähriger Frankfurter und ein 30-jähriger Frankfurter aus bislang unbekannten Gründen in Streit. In dessen Verlauf fügte der 30-jährige seinem Kontrahenten Stichverletzungen zu, denen der 57-jährige kurz darauf erlag. Der Tatverdächtige ergriff anschließend die Flucht, wurde jedoch noch im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen festgenommen. Er wird im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter vorgeführt.
Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Titelbild: Symbolbild © Zoka74 – shutterstock.com