Unterengstringen ZH: Verkehrsunfall verursacht und Fahrerflucht begangen - Zeugenaufruf
Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (20.11.2016) in Unterengstringen hat sich eine Unfallbeteiligte mit ihrem Personenwagen von der Unfallstelle entfernt ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Verletzt wurde niemand.
Gegen 17 Uhr fuhr eine Automobilistin von der vortrittsbelasteten Hönggerstrasse auf die Weiningerstrasse und bog nach links Richtung Schlieren ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem Personenwagenlenker, der ebenfalls Richtung Schlieren unterwegs war. Durch den Zusammenstoss geriet das Fahrzeug des zweitgenannten ins Schleudern, und kam nach der Streifkollision mit einer Mauer auf dem gegenüberliegenden Trottoir zum Stillstand. Die mutmassliche Unfallverursacherin stieg aus ihrem Personenwagen aus, um ihren Schaden zu begutachten, entfernte sie sich jedoch anschliessend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Zeugenaufruf:
Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Subaru Legacy mit Stufen- oder Fliessheck. Das Fahrzeug dürfte von einer 45- bis 50-jährigen Frau mit kürzeren Haaren gelenkt worden sein.
Personen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zur fehlbaren Lenkerin beziehungsweise ihrem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Tel. 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.
Meldung von: Kantonspolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Amelisk – shutterstock.com