Betrunkene Mutter lässt Kind (3) im Auto - Polizist rettet es im letzten Moment (Video)
Ein dreijähriges Mädchen wurde durch einen Polizisten aus einem völlig überhitzten Auto und damit vor dem sicheren Hitzetod gerettet. Die Mutter des kleinen Mädchens hatte es einfach im Auto vergessen.
Der schlimme Vorfall mit glücklichem Ausgang ereignete sich im Juni und kommt jetzt an die Öffentlichkeit.
Der Held der Geschichte ist Polizist Deputy Bill Dunn: Als er zum Auto kam und das Mädchen sah, glaubte er, dass das Kind bereits tot sei – er fühlte keinen Puls mehr.
Unverzüglich befreite er das kleine Mädchen aus dem heissen Auto und rannte mit ihm zu seinem Polizeiauto.
Anschliessend drehte er sofort die Klimaanlage voll auf – und das Wunder geschah: Das kleine Mädchen regte sich, ihre Augen fingen zu flattern an. Das Kind lebte!
Sofort brachte der Polizist das Mädchen in ein Spital in Seminole (Florida, USA). Den Ärzten gelang es dann, das Mädchen endgültig zu retten.
Die Mutter des Mädchens soll es angeblich im Fahrzeug vergessen haben, als sie in einen Schnappsladen war. Wie sich später herausstellte, soll die Mutter betrunken gewesen sein – 12 Stunden lang musste das Kind im heissen Auto verharren!
Der Vater des geretteten Kindes rief wenig später bei der Polizei an, um sich bei Dunn zu bedanken. Er fragte ihn auch, ob er das Kind nochmals sehen wolle.
Für Deputy Dunn war die Begegnung eine grosse Freude: „Es war erlösend für mich, die Kleine putzmunter zu sehen. Sie hat sich einfach wieder wie eine ganz normale Dreijährige verhalten.“
Quelle: Bild.de (bearbeitet von belmedia Redaktion)
Artikelbild: Screenshot Youtube