Biel: Autofahrerin prallt in Hausmauer
Am Samstagvormittag ist eine Autolenkerin mit zwei Autos kollidiert und danach in eine Hausmauer geprallt. Sie wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Der Unfallhergang wird untersucht.
Am Samstag, 10. September 2016, kurz vor 1115 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass soeben ein Auto in eine Hausmauer der Liegenschaft Längfeldweg 29 in Biel geprallt sei. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine Autolenkerin rückwärts auf die Jakob-Strasse. Nach einem Wendemanöver kollidierte das Fahrzeug mit dem Heck eines Autos, welches an der Verzweigung Jakob-Strasse/Längfeldweg stand. Nach einer weiteren Kollision mit einem parkierten Auto prallte die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug schliesslich in die Hausmauer der erwähnten Liegenschaft.
Die Autolenkerin wurde beim Unfall verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lenker sowie die Beifahrerin des wartenden Autos blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Während der Unfallarbeiten musste die Jakob-Strasse für rund eine halbe Stunde gesperrt werden. Der Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Bern untersucht.
Meldung von: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © cluckva – shutterstock.com