Oberbüren: Nach Unfall auf der Autobahn weitergefahren – Zeugenaufruf
Am Samstag (08.10.2016), um ca. 23:45 Uhr, ist auf der Autobahn A1, zwischen Oberbüren und St.Gallen, im ‚Bürerstich‘, ein weisser BMW M5 verunfallt. Der Fahrer verliess die Unfallstelle ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Das Auto konnte später gefunden werden. Um den genauen Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen.
Der 21-Jährige fuhr mit seinem weissen BMW M5 auf der Autobahn A1 von Oberbüren in Richtung Gossau. Im Bürerstich verlor er die Herrschaft über sein Auto. Es prallte gegen die Mittelleitplanke und drehte sich.
In der Folge kollidierte es erneut in die Mittelleitplanke drehte sich komplett im Gegenuhrzeigersinn. Das Auto kam zwischen dem ersten und zweiten Überholstreifen, wieder in Fahrtrichtung, zum Stillstand. Ohne die Polizei zu informieren fuhr der Autofahrer weiter und parkierte sein Auto hinter einer Gewerbeliegenschaft in Gossau.
Personen, welche Hinweise zum Unfallhergang, zum weissen BMW M5 mit ZH-Kontrollschildern oder dessen Fahrverhalten machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.
Artikel von: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Kantonspolizei St.Gallen