Rümlang: Bei heftiger Kollision mit Auto verletzt - Zeugenaufruf
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Rümlang ist am Freitagmorgen (14.10.2016) ein Autolenker mittelschwer verletzt worden.
Kurz nach 07.00 Uhr fuhr ein 34-jähriger Lenker mit seinem Auto und einem Sachentransportanhänger auf der Katzenrütistrasse Richtung Watt.
Auf der geraden, leicht abschüssigen Strasse geriet die Fahrzeugkombination aus zurzeit noch ungeklärten Gründen ins Schlingern. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 57-jährigen Lenkers. Während dieser unverletzt blieb, musste der 34-Jährige mit mittelschweren Verletzung mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden. Wegen des Verkehrsunfalls musste die Strasse in beiden Richtungen gesperrt werden.
Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere ein Lieferwagenlenker, der von Watt in Richtung Rümlang gefahren war, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrspolizeilicher Einsatzdienst, Telefon 044 247 38 70, in Verbindung zu setzen.
Meldung von: Kantonspolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © ldutko – shutterstock.com