Zeugenaufruf in Toffen BE: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen
Am Samstagvormittag ist es in Toffen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.
Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Der Unfall in Toffen wurde der Kantonspolizei Bern am Samstag, 7. Januar 2017, kurz vor 1130 Uhr, gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 38-jähriger Autolenker von der Belpbergstrasse her kommend auf der Bahnhofstrasse unterwegs, als gleichzeitig ein 18-jähriger Autolenker auf dem Kanalweg in Richtung Bahnhofstrasse fuhr. Im Bereich der Einmündung Kanalweg/Bahnhofstrasse kam es in der Folge zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die beiden Autolenker wurden dabei leicht verletzt und mussten nach der Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.
Nach dem Unfall trat aus den Fahrzeugen Flüssigkeit aus, welche durch die Polizeimitarbeitenden gebunden werden musste. Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf der Bahnhofstrasse im Bereich der Unfallstelle während rund eineinhalb Stunden wechselseitig geführt.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Insbesondere ein Passant, welcher kurz nach dem Unfall mit den Unfallbeteiligten gesprochen hatte, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.
Quelle: Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild © Andrei Tudoran – shutterstock.com