DE | FR | IT

Sevelen SG: Brand in Dachstock von Scheune ausgebrochen

Am Montagvormittag (16.03.2020), kurz nach 10 Uhr, hat der Dachstock einer leerstehenden Scheune im Langengraben gebrannt.

Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und es wurde niemand verletzt.

Die ausgerückte Feuerwehr hatte den Brand im Dachstock der alten Scheune unter Kontrolle, bevor es sich weiter ausbreiten konnte. Da die Scheune nicht mehr in Betrieb war, mussten weder Personen noch Tiere evakuiert werden. Während den Löscharbeiten musste die Strasse für rund eine Stunde gesperrt werden. Die Brandursache und der Sachschaden sind zurzeit noch nicht bekannt.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: