Bussigny VD: Drei Einbrecher überfallen Haus mit anwesender Bewohnerin

Am Montag, den 22. März 2021, brachen drei Männer in ein Haus in Bussigny ein und überfielen die Bewohnerin.

Sie durchsuchten die Räumlichkeiten, bevor sie flüchteten, wobei sie einen Teil ihrer Habseligkeiten mitnahmen. Die Waadtländer Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Montag, den 22. März 2021, gegen 22 Uhr, brachen drei Personen in ein von einer Person bewohntes Haus in Bussigny ein. Sie hielten das Opfer fest, durchsuchten das Haus und verliessen dann das Gelände, wobei sie einige seiner Habseligkeiten mitnahmen. Die Täter flüchteten mit einem grauen Auto in Richtung Lausanne. Durch ihr überstürztes Manöver behinderten sie andere Fahrzeuge. Die Täter wurden bisher nicht gefasst.

Die diensthabende Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Die Ermittlungen wurden den Detektiven der Waadtländer Sicherheitspolizei anvertraut.

Die Waadtländer Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise. Personen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Waadt unter der Telefonnummer 021 333 53 33 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Dieses Ereignis erforderte das Eingreifen von sechs gemeinsamen Patrouillen (Gendarmerie/Police communale – POL) sowie von Inspektoren der kriminalpolizeilichen Brigade.

 

Quelle: Kantonspolizei Waadt
Titelbild: SevenMaps / shutterstock

Für Waadt

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN