Emmenbrücke LU: Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern – Zeugenaufruf

Bei der Autobahneinfahrt Emmen-Süd kam es gestern Mittag zu einer Auseinandersetzung zweier Autofahrer. Zuvor soll es auf der Seetalstrasse in Emmen bereits zu Schikanestopps gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstag, 30. Dezember 2021, 11:30 Uhr, fuhr ein Autofahrer in Emmenbrücke auf der Seetalstrasse vom Emmen Center her in Richtung Emmen und weiter zur Autobahneinfahrt Grüeblischachen. Vor ihm befand sich ein weiterer Autofahrer.

Gemäss ersten Aussagen hätten sich die beiden Autofahrer gegenseitig mit Lichthupen und Bremsmanövern schikaniert. Bei der Autobahneinfahrt stoppten die beiden Autofahrer und stiegen aus ihren Fahrzeugen aus, wobei es zu einer verbalen Diskussion sowie zu Tätlichkeiten gekommen sein soll. Einer der Beteiligten meldete sich später mit einer blutenden Nase auf dem Polizeiposten Emmen.

Die Aussagen der beiden Beteiligten gehen jedoch auseinander. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, welche auf der Seetalstrasse und auf der Reusseggstrasse in Emmen Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Für Luzern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN