Stadt Winterthur ZH: Illegales Glücksspiel aufgedeckt

Am Samstagabend, 11. November 2023, wurden bei einer Lokalkontrolle diverse Widerhandlungen gegen das Gastgewerbegesetz festgestellt.

Als die Patrouille kurz später noch einmal an die Örtlichkeit ausrückte, trafen die Beamten auf mehrere Männer, die offensichtlich illegales Glücksspiel betrieben.

Kurz vor Mitternacht kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur ein Lokal an der Technikumstrasse. Dabei stellte sie diverse Widerhandlungen gegen das Gastgewerbegesetz fest. In einem Hinterzimmer wurde ohne Bewilligung Alkohol ausgeschenkt und es wurde geraucht. Weiter waren Produkte im Shop nicht korrekt angeschrieben.

Kurze Zeit später rückte die gleiche Patrouille unangemeldet noch einmal an die Örtlichkeit aus, um in vorgängiger Sache diverse Sicherstellungen zu machen. In den gleichen Räumlichkeiten wurden mehrere Männer angetroffen, die augenscheinlich ein Glücksspiel betrieben. Alle Anwesenden wurden kontrolliert und zwecks Befragung auf die Wache der Stadtpolizei gebracht. Danach konnten sie die Wache wieder verlassen.

Der Betreiber des Lokals wird zuhanden Stadtrichteramt Winterthur zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Stadtpolizei Winterthur
Titelbild: Symbolbild © Stadtpolizei Winterthur

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen