Châtel-St-Denis FR: 14-Jährige auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

Geht es um einen akuten Notfall, sollten Betroffene nicht die bürgernahe Polizei, sondern die Alarmzentrale kontaktieren. (Bildquelle: Kapo Freiburg / KEYSTONE / Lukas Lehmann)

Gestern, kurz nach Mittag, wurde eine 14-jährige Jugendliche auf einem Fussgängerstreifen in Châtel-St-Denis von einem weissen Lieferwagen angefahren.

Die Jugendliche wurde mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht. Die Kantonspolizei startet einen Zeugenaufruf!

Am Mittwoch, 27. März 2024, gegen 12.15 Uhr, wurde die Intervention der Kantonspolizei Freiburg wegen eines Verkehrsunfalls mit einer verletzten Person in Châtel-St-Denis verlangt.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein weisser Lieferwagen von Châtel-St-Denis in Richtung der Orientierungsstufe unterwegs war. An der Route du Lac Lussy fuhr der Lenker eine 14- jährige Jugendliche an, die den Fussgängerstreifen überquerte. Nachdem er sich über den gesundheitlichen Zustand der Jugendlichen informiert hatte, verliess er den Unfallort. Die Jugendliche, die daraufhin Schmerzen verspürte, wurde mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugenaufruf

Der Lenker des weissen Lieferwagens, der angehalten hat, sowie allfällige Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 347 01 17 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Freiburg
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Freiburg

Für Freiburg

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN