H. Gosteli AG – Gold Partner 2024-2027 des Polizei.news-/Blaulichtnetzwerks

Polizei.news – mit polizeinews.ch die grösste und älteste Polizeiseite der Schweiz und das grösste Blaulichtnetzwerk in Europa – freut sich über eine Partnerschaft mit der H. Gosteli AG als Gold Partner 2024/2025/2026/2027.

Gerne unterstützt die H. Gosteli AG die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei Vermisstensuchen, Fahndungen, der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit oder vielem mehr.

Polizei.news bedankt sich bei der H. Gosteli AG für die grosszügige Unterstützung der Polizei-Redaktionsarbeit und freut sich auf eine gute Partnerschaft!



Nando Gosteli

Über die H. Gosteli AG

Seit 1948 steht die H. Gosteli AG für Tradition, Innovation und Liebe zur Natur. In dritter Generation geführt, bietet der Familienbetrieb alles, was das Gartenherz begehrt: einen Blumenladen, eine Gärtnerei und umfassende Gartenbaudienstleistungen.

Ob ein duftender Blumenstrauss für besondere Anlässe, Ziersträucher für die heimische Oase oder eine professionelle Gartenplanung oder Gartenumgestaltung, die H. Gosteli AG begleitet Sie in jeder Phase der Gartenpflege und Gartengestaltung, von der ersten Idee bis zur langfristigen Pflege. Verwandeln Sie Ihren Aussenbereich in eine Oase des Wohlbefindens!

Die Gärtnerei hat ab 01. Oktober 2024 bis 24. Dezember 2024 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Mehr dazu finden Sie hier.



Gosteli AG
Metzgergasse 4
CH-3800 Matten bei Interlaken

info@hgosteliag.ch (Mail)
www.hgosteliag.ch (Web)

Gartenbau

+41 (0)33 822 20 58 (Tel.)
gartenbau@hgosteliag.ch (Mail)

Gärtnerei

+41 (0)33 822 21 06 (Tel.)
gaertnerei@hgosteliag.ch (Mail)

Blumenladen

+41 (0)33 822 21 08 (Tel.)
blumen@hgosteliag.ch (Mail)

Büro

+41 (0)33 822 20 54 (Tel.)
info@hgosteliag.ch (Mail)



 

Bildquelle: H. Gosteli AG

MEHR LESEN