Schutz und Rettung Zürich: Fünf neue Rettungssanitäter HF diplomiert
Herzliche Gratulation zur bestandenen Diplomprüfung
Nina, Remo, Manuel, Markus & Lara sind frisch diplomierte Rettungssanitäter HF.
Die fünf aus dem Rettungssanitätslehrgang (RSL) Frühling 2022 absolvierten erfolgreich ihre Ausbildung an der Höheren Fachschule für Rettungsberufe.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in eurer Laufbahn und hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt!
Interesse geweckt?
Erfahren Sie alles zur vielseitigen HF-Ausbildung und lassen Sie sich Ihre Fragen von Fachpersonen beantworten.
Diplomierte Rettungssanitäter sind Teil eines eingespielten Teams und arbeiten eng mit Ärzten, Pflegefachpersonen und anderen Rettungsorganen wie Feuerwehr und Polizei zusammen.
Aufgeteilt in verschiedene Dienstgruppen stellen sie zuverlässig im 24-Stunden-Schichtdienst die Erstversorgung in der Stadt Zürich sowie in den Vertragsgemeinden sicher.
Melden Sie sich unverbindlich für den die Online-Informationsveranstaltung an, wenn Sie mehr über die Ausbildung Rettungssanitäter/-in HF erfahren möchten.
Unsere HR-Beraterin und die Ausbildungsverantwortlichen beantworten all Ihre Fragen rund um die Ausbildung.
Quelle: Schutz und Rettung Stadt Zürich
Bildquelle: Schutz und Rettung Stadt Zürich