(UPDATE) Coldrerio TI: Schwerer Motorradunfall - Fahrer erliegt seinen Verletzungen
UPDATE (15.11.2019):
Die kantonale Polizei berichtet, dass der 43-jährige Schweizer Motorradfahrer aus Mendrisio, Opfer des Unfalls vom 10.11.2019 kurz vor 19 Uhr in Coldrerio in der Via San Gottardo, an seinen schweren Verletzungen gestorben ist.
Die kantonale Polizei berichtet, dass sich heute (10.11.2019), kurz vor 19 Uhr, in Coldrerio ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gab.
Nach einer ersten Rekonstruktion befand sich ein 43-jähriger Schweizer Motorradfahrer aus der Region auf der Via San Gottardo, als er aus Gründen, die durch polizeiliche Ermittlungen festzustellen sind, die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, eine Verkehrsinsel traf und heftig stürzte.
Vor Ort griffen neben den Beamten der Kantonspolizei und zur Unterstützung der Gemeindepolizei von Chiasso und Mendrisio auch die Retter der SAM und REGA ein und brachten den 43-Jährigen, nachdem er Erste Hilfe erhalten hatte, ins Krankenhaus. Nach einer ersten medizinischen Beurteilung hat der Mann schwere Verletzungen erlitten, die sein Leben gefährden könnten.
Quelle: Kantonspolizei Tessin
Titelbild: Symbolbild by Romanovska Liudmyla / shutterstock.com