St.Gallen SG: Mehrere Einbrüche

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Mittwochmorgen (02.09.2020) ist es in St.Gallen zu mehreren Einbrüchen gekommen.

Insgesamt wurde Deliktsgut im Wert von rund 20’000 Franken gestohlen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10’000 Franken.

Eine unbekannte Täterschaft gelangte an der Langgasse in ein leerstehendes Lokal. Im Inneren durchsuchte sie die Räumlichkeiten und stahl eine Kaffeemaschine und eine Registrierkasse im Wert von mehreren hundert Franken. Anschliessend flüchtete sie in unbekannte Richtung. Sie hinterliess einen Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

An der Feldlistrasse ist eine unbekannte Täterschaft in ein Bürogebäude eingebrochen. Im Innern brach sie mehrere Türen auf, durchsuchte die Räumlichkeiten und stahl Münzgeld in der Höhe von rund 50 Franken. Sie flüchtete in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Am Kreuzbleicheweg verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zugang zu einem Lokal. Im Innern durchsuchte sie die Räumlichkeiten, stahl elektronische Geräte, darunter Tablets und Computer, im Gesamtwert von mehreren tausend Franken und flüchtete in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.

 

Quelle: Kapo SG
Titelbild: Symbolbild © Kapo SG

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN