Stadt Winterthur ZH: Verkehrsunfälle über das Wochenende

Am Sonntag, 06.12.2020, 00.05 Uhr, ereignete sich in Winterthur, auf der Höhe der Liegenschaft Neuwiesenstrasse 18, ein Selbstunfall eines 23jährigen Personenwagenlenkers, wobei erheblicher Sachschaden entstand.

Der genannte Fahrzeuglenker fuhr auf der Neuwiesenstrasse, Richtung Wülflingerstrasse und prallte mutmasslich wegen eines Sekundenschlafes mit seinem Fahrzeug gegen ein parkiertes Auto.

Dieses wurde durch die Wucht des Anpralls gegen ein anderes parkiertes Fahrzeug geschoben. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in der Höhe von ca. Fr. 33’000.-.

Am Samstag, 05.12.2020, ca. 19.55 Uhr, ereignete sich bei der Verzweigung Auwiesenstrasse/In der Au ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wobei Sachschaden entstand. Eine 40jährige Personenwagenlenkerin fuhr, von der Zürcherstrasse herkommend, Richtung Auwiesenstrasse und beabsichtigte, geradeaus Richtung In der Au zu fahren. Dabei gewährte sie einem auf der Auwiesenstrasse, stadtauswärts fahrenden, 27jährigen Personenwagenlenker den Vortritt nicht. Durch die Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von ca. Fr. 30’000.-.

Verletzt wurde niemand.

 

Quelle: Stadtpolizei Winterthur
Bildquelle: Symbolbild / Stadtpolizei Winterthur

Für Zürich

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN