Kaltbrunn SG: Nach Unfall mit Velo weitergefahren

Am Dienstag (26.10.2021), um 16:15 Uhr, ist auf der Uznacherstrasse ein unbekannter Mann mit seinem Auto mit einer 15-jährigen Velofahrerin zusammengestossen.

Sie wurde dabei verletzt. Der unbekannte Mann verliess anschliessend den Unfallort ohne sich um die verletzte Jugendliche zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 15-jährige Frau fuhr mit ihrem Velo auf der Uznacherstrasse von Schänis Richtung Uznach. Gemäss ihren Angaben fuhr ein unbekannter Mann mit seinem Auto von Uznach Richtung Schänis. Höhe Einmündung Dorfstrasse bog der unbekannte Mann mit seinem Auto links in die Dorfstrasse Richtung Ricken ab. Dabei schnitt er der entgegenkommenden Velofahrerin mutmasslich den Weg ab. Sie bremste stark ab und fiel anschliessend zu Boden. Sie wurde dabei verletzt.

Der unbekannte Mann habe angehalten, gefragt ob alles in Ordnung sei und sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt. Er ist von indisch-tamilischem Aussehen, zwischen 30-40 Jahre alt, spricht Schweizer Dialekt und fuhr einen weissen Kombi mit grünem Firmenlogo. Sachschaden am Auto soll keiner entstanden sein, da es zu keiner Kollision gekommen ist.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet den unbekannten Autofahrer, Personen die Angaben zu ihm machen können und Zeugen des Unfalls sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN