Biberist SO: VW-Fahrerin kollidiert mit Maschendrahtzaun und fährt weiter

Eine derzeit unbekannte Frau ist am Donnerstagnachmittag, 10. März 2022, mit einem älteren, schwarzen VW Golf vor einer Liegenschaft an der Stallbergstrasse in Biberist in einen Maschendrahtzaun gefahren.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, ist die Automobilistin nach dem Vorfall davongefahren. Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität der Verursacherin aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Am Donnerstag, 10. März 2022, um zirka 15 Uhr, fuhr eine derzeit unbekannte Automobilistin an der Stallbergstrasse in Biberist, Höhe Liegenschaft Nr. 6, aus noch zu klärenden Gründen in einen Maschendrahtzaun und verursachte so einen Schaden von mehreren 1’000.- Franken.

Nach dem Vorfall entfernte sich die Schadenverursacherin von der Kollisionsstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Gemäss polizeilichen Erkenntnissen dürfte die Frau mit einem älteren, schwarzen VW Golf unterwegs gewesen sein. Das Verursacherfahrzeug wurde vor dem Vorfall auf einem Besucherparkplatz an der Stallbergstrasse gesichtet und fiel auf, weil die Lenkerin vor der Abfahrt mehrfach den Motor hochdrehte. Aufgrund der Kollision mit dem Zaun dürfte der VW Golf im Frontbereich stark beschädigt sein.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Schadenverursacherin aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen

Die gesuchte Automobilistin oder Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität der Verursacherin machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden, Telefon 032 654 39 69.



 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN