Bargen SH: BMW-Fahrerin (18) kracht gegen Leitplanke
Am späteren Donnerstagnachmittag (13.07.2023) hat sich ein Alleinunfall mit einem Auto auf der H4 zwischen Bargen und dem Grenzübergang nach Deutschland ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.
Am Unfallauto entstand Totalschaden.
Kurz vor 17.00 Uhr am späteren Freitagnachmittag (13.07.2023) fuhr in Bargen eine 18-jährige Frau mit einem Auto auf der H4 in Richtung Zollamt. Höhe Km 3.1 geriet die junge Lenkerin – aus derzeit unbekannten Gründen – mit dem Auto über die Gegenfahrbahn, kollidierte mit diesem gegen die linksseitige Leitplanke und kam rund 80 Meter nach der Kollisionsstelle zum Stillstand.
Gemäss aktuellem Erkenntnisstand der Schaffhauser Polizei zog sich die Autolenkerin beim Unfall keine Verletzungen zu. Das total beschädigte Auto wurde durch einen privaten Abschleppdienst abtransportiert.
Während der Unfallaufnahme kam es auf der H4 zwischen Bargen und dem Zollamt zu geringen Verkehrsbehinderungen. Es standen das Interkantonale Labor, ein privates Bergungsunternehmen sowie die Schaffhauser Polizei im Einsatz.
Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei