Sapori del Sud – Gold Partner 2024-2027 von Polizei.news
Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit Sapori del Sud als Gold Partner 2024/2025/2026/2027.
Gerne unterstützt Sapori del Sud die Polizei bei ihrer wichtigen Arbeit – sei es bei Vermisstensuchen, Fahndungen, der Präventionsarbeit, Verkehrssicherheit oder vielem mehr.
Polizei.news bedankt sich bei Sapori del Sud für die grosszügige Unterstützung der Polizei-Redaktionsarbeit und freut sich auf eine gute Partnerschaft!
Über Sapori del Sud
Im Herzen der Spalenvorstadt finden Sie das Sapori del Sud, ein charmantes kleines Take-away, das eine Brücke schlägt zwischen den sonnenverwöhnten Aromen Siziliens und dem pulsierenden Herzen New Yorks. Hier, in diesem einzigartigen kulinarischen Winkel, verbindet sich die Leidenschaft und Wärme der sizilianischen Küche mit dem kultigen New Yorker Pastrami-Sandwich zu einem Gaumenerlebnis, das Seinesgleichen sucht.
Antonio Russo, der auch der „Pastrami-König von Basel“ genannt wird, hat die Kunst der Pastrami-Zubereitung perfektioniert. Mit grosser Sorgfalt und Hingabe hat er über sieben Monate hinweg das perfekte Rezept für sein berühmtes Pastrami-Sandwich entwickelt. Ein Rezept, das das Beste aus zwei Welten vereint: saftiges, gepökeltes Rindfleisch, nach New Yorker Art gewürzt und liebevoll eingebettet zwischen luftigem Brot mit krosser Kruste. Komplettiert wird das kulinarische Meisterwerk durch die Zugabe von Senf, Käse, sauren Gurken und – für den besonderen Crunch – frischem Kohlrabi.
Sie möchten Pastrami-Sandwiches zur Abholung vorbestellen? Der Gedanke an die leckeren italienischen und sizilianischen Spezialitäten lässt Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen? Dann reservieren Sie einen Tisch im Sapori del Sud. Rufen Sie an: +41 (0)79 257 84 76. Antonio Russo und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!
Mehr dazu finden Sie hier.
Sapori del Sud
Antonio Russo
Spalenvorstadt 34
CH-4051 Basel
+41 (0)79 257 84 76 (Tel.)
Sapori del Sud 2
Gelato Sappori del Sud
Rheingasse 23
CH-4058 Basel
+41 (0)79 257 84 76 (Tel.)
Bildquelle: Sapori del Sud