Kassensturz – schnelles Surfen mit Mobilfunkbetreiber Salt

Mobilfunk-Betreiber Salt sieht sich durch die jüngste Kassensturz-Sendung bestätigt. Die Sendung habe gezeigt, dass man mit Salt in der Regel schneller surft als bei der Konkurrenz – und zwar unabhängig davon, ob sich der Standort in der Grossstadt oder auf dem Land befindet.

Auch die Zeit spiele keine Rolle. Mit Salt funktioniere das Surfen sowohl tagsüber als auch abends mit hoher Geschwindigkeit. Dieses Ergebnis zeige, dass die Investitionen in den Erwerb neuer Antennenstandorte sowie die Entwicklung und Optimierung bestehender Antennen sich auszahlten. Weiter meint Salt:

Mit vollem Tempo voraus

„Kein Wunder, denn unsere Devise in Sachen Internetgeschwindigkeit lautet seit jeher: mit vollem Tempo voraus! Eine Streamingweisheit, welche sich nun seit mehreren Jahren wacker hält, ist somit bestätigt: für diejenigen, für die das Betrachten von Videos auf Smartphones wichtig ist, ist Salt bei der Wahl des Mobilfunkanbieters nach wie vor Idealkandidat.



Dies vor allem, weil Salt immer die schnellste verfügbare Internetverbindung anbietet, unabhängig vom gewählten Abo oder PrePay-Angebot. Bei Salt surfen unsere Kunden mit bis zu 150 Mbit/s. An ausgewählten Standorten können mit der LTE-Technologie (4G+) Maximalgeschwindigkeiten von bis zu 300Mbit/s erreicht werden.“

 

Artikel von: Salt
Artikelbild: © Undrey – shutterstock.com

MEHR LESEN