Neuhausen am Rheinfall SH: Frau durch Messerstiche verletzt – Ehemann verhaftet

In der Nacht auf heute (03.08.2017) wurde eine Frau durch mehrere Messerstiche verletzt. Sie wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Aufgrund erster Erkenntnisse steht ein Beziehungsdelikt im Vordergrund.

Der Tatverdächtige wurde in der Folge in Polizeihaft genommen.

Am 03. August 2017 um 03.12 Uhr ging bei der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass in einer Wohnung in Neuhausen am Rheinfall gestritten wird. Beim Eintreffen der sofort ausgerückten Einsatzkräfte wurde eine 39-jährige Frau mit mehreren Stichverletzungen in der Wohnung aufgefunden. Sie wurde mit unbestimmten Verletzungen mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

Aufgrund erster Erkenntnisse steht ein Beziehungsdelikt im Vordergrund. Der 58-jährige von ihr getrennt lebende, tatverdächtige Ehemann wurde in der Folge von Polizeifunktionären festgenommen und befindet sich für weitere Abklärungen in Polizeihaft.

Die Spurensicherung und Ermittlungen laufen. Die Verfahrensleitung liegt bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen. Diese hat ein Verfahren wegen strafbarer Handlungen gegen Leib und Leben eröffnet.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?
Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN