Die Betrüger versenden gefälschte E-Mails im Namen von EasyPark und behaupten, die letzte Rechnung sei doppelt bezahlt worden.
Statt einer Rückerstattung droht jedoch ein finanzieller Verlust.
Die Betrüger versenden gefälschte E-Mails im Namen von EasyPark und behaupten, die letzte Rechnung sei doppelt bezahlt worden.
Statt einer Rückerstattung droht jedoch ein finanzieller Verlust.
Als Jumbo-Kunde haben Sie 8.700 Punkte in unserem Bonusprogramm angesammelt und damit jetzt Zugang zu neuen Prämien und Rabatten von bis zu 95%. Als Belohnung gibt es eine „Makita Kühlbox“.
Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Und genau das ist es auch: Erneut handelt es sich um einen Phishing-Betrug, der von Kriminellen verübt wird.
Das Schlingern eines Anhängers kann die Fahrsicherheit stark gefährden und bis zu einem Unfall führen. Entsprechende Fahrkurse tragen zum richtigen Verhalten in schwierigen Situationen bei.
Weiter können elektronische Regelsysteme massiv zur Fahrsicherheit beitragen. Der TCS hat die Systeme in verschiedenen Situationen getestet.
Cyberkriminelle versenden täuschend echte Phishing-Mails im Namen des Finanzdienstleisters Yuh.
Das Ziel der Betrüger ist es, mit den erschlichenen Telefonnummern Einkäufe zu Lasten der Handyrechnungen ihrer Opfer zu tätigen.
Im Namen der Eidgenössischen Steuerverwaltung ESTV werden aktuell E-Mails mit einem angehängten Pdf-Dokument verschickt, in welchen über festgestellte Unregelmässigkeiten bei der Steuererklärung sowie bevorstehender rechtlicher Konsequenzen informiert wird.
Unter Verwendung der bekannten Logos der Schweizerischen Eidgenossenschaft soll das Vertrauen erschlichen und die Empfänger dazu gebracht werden, auf die betrügerische E-Mail zu reagieren.
Die Kantonspolizei Zürich zog am Samstagabend (13.7.2024) an der Adlikerstrasse in Regensdorf einen Raser aus dem Verkehr und nahm ihn vorübergehend fest.
Etwa um 21.45 Uhr fuhr ein Autofahrer innerorts mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 107 km/h auf die Messstelle zu.
Die Kantonspolizei Zürich nahm am frühen Sonntagmorgen (23.6.2024) in Dielsdorf einen Mann fest, der zuvor einen Raserunfall verursacht hatte.
Kurz vor 4 Uhr fuhr ein Mann mit einem Sportwagen mit mutmasslich stark übersetzter Geschwindigkeit auf der Schwenkelbergstrasse Richtung Regensdorf.
Brennende Titanspäne haben am Mittwoch (22.05.2024) zu einem Grossaufgebot von Rettungskräften geführt.
Mitarbeiter einer Recyclingfirma meldeten den Brand kurz vor 8 Uhr.
Der Brand von Titanspänen in einer Recyclingfirma hat am Mittwochmorgen (22.05.2024) in Regensdorf zu einem Grossaufgebot von Rettungskräften geführt.
Kurz vor 8 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Metallrecycling-Unternehmens den Brand von Titanspänen, die in einem Container gelagert waren.
Nach Angaben des Bundesamts für Statistik besitzen 83 Prozent der erwachsenen Schweizerinnen und Schweizer einen Führerausweis. Neulenkende erhalten im Rahmen der Zweiphasenausbildung für die ersten drei Jahre einen Führerausweis auf Probe. Nach der praktischen Prüfung ist innerhalb der ersten 12 Monate ein Weiterbildungskurs zu absolvieren.
Wie ein WAB-Kurs abläuft, welche Inhalte vermittelt werden und was die Ziele der Weiterbildung sind, haben wir in Zusammenarbeit mit der im folgenden Artikel zusammengestellt.
Ein unbekannter E-Trottinett-Lenker hat am Dienstagmorgen (02.04.2024) in Regensdorf einen Polizisten angefahren und verletzt.
Der Mann ist anschliessend mit dem E-Trottinett geflüchtet (Polizei.news berichtete). Die Kantonspolizei Zürich hat einen Tatverdächtigen verhaftet.
Ein unbekannter E-Trottinett-Lenker hat am Dienstagmorgen (02.04.2024) in Regensdorf einen Polizisten angefahren und verletzt.
Der Unfallverursacher ist anschliessend mit dem E-Trottinett geflüchtet.
Bei einem Selbstunfall am Sonntagmorgen (31.03.2024) in Regensdorf hat sich eine Personenwagenlenkerin mittelschwere Verletzungen zugezogen.
Kurz vor 10 Uhr fuhr ein mit zwei Personen besetzter Personenwagen auf der Neuen Dällikerstrasse von Regensdorf herkommend Richtung Dällikon.
Mitte Januar gab in Watt (Gemeinde Regensdorf) ein Unbekannter mehrere Schüsse ab und flüchtete vor der Polizei (Polizei.news berichtete). Nun ist es gelungen, einen Tatverdächtigen zu verhaften.
Die intensiven Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich führten zur Verhaftung eines dringend der Tat verdächtigten 48-jährigen Nordmazedoniers in Deutschland.
In der JVA Pöschwies ist am Sonntagmorgen (21. Januar 2024) ein Inhaftierter reglos in seiner Zelle aufgefunden worden.
Der aufgebotene Arzt konnte nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen.
Am späten Mittwochabend (17.01.24) hat in Watt (Gemeinde Regensdorf) ein Unbekannter mehrere Schüsse abgegeben. Der Täter ist flüchtig.
Gegen 22.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung über eine verdächtige Person in einem Wohnquartier in Watt (Gemeinde Regensdorf) ein.
Am Freitagmorgen (8.9.2023) hat ein Lastwagen im Geburisttunnel Richtung St. Gallen mehrere Überkopfsignale heruntergerissen.
Die Instandstellung und Reinigung dauerten mehrere Stunden. Der Unfall führte zu einem grossen Rückstau.
Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind auf einem Velo ist am Dienstagabend (5.9.2023) in Adlikon bei Regensdorf das Kind schwer verletzt worden.
Kurz vor 19.30 Uhr ist ein 46-jähriger Automobilist auf der Hummelackerstrasse in Richtung Buchs gefahren.
Bei einem Verkehrsunfall in Regensdorf sind am Mittwochnachmittag (12.7.2023) zwei Personen verletzt worden.
Kurz nach 16 Uhr fuhr eine 61-jährige Autolenkerin auf der neuen Dällikerstrasse Richtung Regensdorf Zentrum.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelschlepper und einem Fussgänger ist am Dienstagnachmittag (4.7.2023) in Adlikon b. Regensdorf ein Mann schwer verletzt worden.
Kurz vor 16.15 Uhr betrat ein 56-jähriger Fussgänger aus zurzeit noch unbekannten Gründen unvermittelt die Buchserstrasse.
Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission am frühen Samstagmorgen (28.1.2023) in Regensdorf eine Lokalkontrolle wegen illegalen Glücksspiels durchgeführt und einige tausend Franken Bargeld sichergestellt sowie zwei Personen verhaftet.
Wegen des Verdachts der Widerhandlung gegen das Bundesgesetz über Geldspiele kontrollierte die Kantonspolizei Zürich zusammen mit Spezialistinnen der Eidgenössischen Spielbankenkommission im Industriegebiet ein Lokal.
Am Montagnachmittag (23.1.2023) ist in Regensdorf ein Personenwagen frontal mit einem Linienbus kollidiert.
Die Autofahrerin und drei Buspassagiere wurden verletzt.
Am Montagnachmittag (23.1.2023) ist in Regensdorf ein Personenwagen frontal mit einem Linienbus kollidiert.
Die Autofahrerin und drei Buspassagiere wurden verletzt.
Bei einem Dachstockbrand ist am Freitag (09.12.2022) ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden.
Verletzt wurde niemand.