Bern/Zeugenaufruf: Fussgänger stürzt beim Besteigen eines Busses und verletzt sich

Am Sonntagabend ist beim Thunplatz in Bern ein Fussgänger gestürzt, als er einen Bus besteigen wollte. Er wurde dabei verletzt. Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Am Sonntag, 29. Januar 2017, um zirka 21.00 Uhr, ist bei der Bushaltestelle Thunplatz in Bern ein Fussgänger gestürzt. Er wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Fussgänger im Begriff gewesen, einen stadtauswärts in Richtung Elfenau fahrenden Bus der Linie 19 zu besteigen, als er zu Fall kam. Aussagen zufolge dürfte es zu einer Kollision mit dem abfahrenden Bus gekommen sein. Passanten betreuten in der Folge den verletzten Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Trotz erster Abklärungen und Untersuchungen konnten die genauen Umstände des Unfalls bislang nicht geklärt werden. Vor diesem Hintergrund werden Zeugen gesucht. Insbesondere Personen, die im genannten Zeitraum mit der Buslinie 19 unterwegs waren und das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: VectorPot – shutterstock.com

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN