Münsingen BE: Postauto prallt in parkiertes Auto und Zaun – Fahrgäste unverletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Münsingen ein Postauto verunfallt. Das Fahrzeug kollidierte mit einem parkierten Auto und einem Zaun. Der Chauffeur wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Fahrgäste blieben unverletzt.

Der Unfall auf dem Brückreutiweg in Münsingen wurde der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 3. April 2018, kurz vor 15.00 Uhr, gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Postauto von der Belpbergstrasse in Richtung Dorfmattweg unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen mit einem parkierten Auto kollidierte.

Das Auto wurde dabei mehrere Meter verschoben und kam auf der Strassenmitte zum Stillstand. Das Postauto prallte in der Folge auf Höhe der Hausnummer 19 in einen Zaun, ehe es ebenfalls zum Stillstand kam.

Der Chauffeur des Postautos musste für weitere Abklärungen mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die insgesamt fünf Fahrgäste blieben gemäss aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und den Umständen sind im Gang. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem Unfall ein medizinisches Problem vorausgegangen ist.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN