Buch SH: Motorradfahrer bei Überholmanöver im Feld gelandet

Am Sonntagabend (06.05.2018) kam es auf der Steinerstrasse in Buch zu einem Motorradunfall. Der Motorradlenker kam während einem Überholmanöver zu Fall und landete in einem angrenzenden Feld.

Der Mann zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Am Sonntag, 06.05.2018, um ca. 18:50 Uhr, kam es auf der Steinerstrasse in Buch, Ortsteil Blindenhusen, zu einem Motorradunfall. Der 53-jährige Motorradlenker beabsichtigte einen vor ihm fahrenden Personenwagen zu überholen. Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, beschleunigte der Personenwagenlenker. Der Motorradfahrer beschleunigte ebenfalls und verlor in der folgenden Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Dabei kam er von der Strasse ab und stürzte in das angrenzende Feld. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Unfall durch eine unbekannte Frau beobachtet werden konnte. Diese entfernte sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle. Der am Unfall beteiligte Personenwagenlenker konnte nicht mehr angetroffen werden. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer: +41 52 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Bildquelle: Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?
Für Schaffhausen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN