Grenchen SO: Polizei sucht an der MIA Kontakt zur Bevölkerung

Die Polizei Kanton Solothurn und die Polizei Stadt Grenchen werden an der diesjährigen MIA in Grenchen mit einem gemeinsamen Stand präsent sein.

Gerne beantworten die Standbetreuer Fragen aller Art und wer Lust hat, darf sich einmal in einen Patrouillenwagen setzen.

Die Polizeikorps der Kantonspolizei Solothurn und der Stadtpolizei Grenchen möchten an der diesjährigen MIA die Gelegenheit nutzen, den Kontakt zur Bevölkerung zu pflegen und die verschiedensten Fragen der Standbesucher zu beantworten. Aus diesem Grund sind die beiden Polizeikorps erneut mit einem gemeinsamen Stand im Velodrome präsent. Als Attraktion wird ein Patrouillenwagen zu besichtigen sein, hinter dessen Lenkrad man sich auch einmal hinsetzen darf. Zudem wird am Eröffnungstag der bekannte Zauberkünstler Urs Saner am Stand anwesend sein und den Besucher/innen Tipps geben, damit sie nicht Opfer eines Trickbetrugs werden.

Die Polizei freut sich auf möglichst viele interessante Kontakte. Besuchen Sie uns im Velodrome – wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn

Für Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN