Liechtenstein: Auf spiegelglatter Fahrbahn verunfallt - zwei weitere Unfälle

Am Montag ereigneten sich im Verlauf des Abends drei Kollisionen. Personen wurden keine verletzt, allerdings entstand bei allen Unfällen Sachschaden.

In Schaan fuhr eine Autolenkerin gegen 17:00 Uhr auf der Landstrasse in nördliche Richtung, als sie das verkehrsbedingte Anhalten des vor ihr befindlichen Autos zu spät bemerkte. Trotz Ausweichmanöver konnte sie den Zusammenstoss nicht verhindern.

Kurze Zeit später fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker in Eschen auf der Nebenstrasse Pfrundweg. Da es sich um eine Sackgasse handelt, musste er seinen Lieferwagen wenden und kollidierte dabei mit einer Hausfassade. Anschliessend verhielt sich der Fahrer pflichtwidrig, in dem er die Unfallstelle verliess, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu informieren. Der fehlbare Lenker konnte durch die Landespolizei ermittelt werden.

Gegen 01:00 Uhr war ein Autolenker in Balzers auf der Nebenstrasse Neugrüt in westliche Richtung unterwegs. Als er abbremste um in den Föhrenweg abzubiegen, rutschte sein Auto auf der spiegelglatten Fahrbahn geradeaus und kollidierte mit einer Bauschuttmulde (s. Titelbild).

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN