Schönengrund SG: Nach Kollision weitergefahren – Zeugenaufruf

In der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag (04.07.2019) ist auf der Hauptstrasse eine unbekannte Person mit ihrem Audi verunfallt. Sie entfernte sich, ohne den Schaden zu melden.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die unbekannte Person fuhr in ihrem grauen Audi auf der Hauptstrasse von St. Peterzell in Richtung Waldstatt. Beim Ortseingang, Höhe Bächli, geriet das Auto in den mittigen Verkehrsteiler. Anschliessend verlor die Person die Kontrolle über das Auto, das über den rechten Fahrstreifen und den Strassenrand gegen ein aufsteigendes Wiesenbord geriet. Dabei überrollte es einen Strassenpfahl, bevor es wieder auf die Strasse gelangte. Im Anschluss dürfte der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin einige Meter weiter einen Reifenwechsel vorgenommen und anschliessend die Unfallstelle aufgeräumt haben. Danach entfernte sich die Person, ohne den entstandenen Drittschaden in der Höhe von über 2’000 Franken zu melden.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen dürfte es sich beim unfallverursachenden Auto um einen Audi in metallic grau handeln. Das Auto dürfte an der Front massive Beschädigungen aufweisen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild (© Kapo SG)

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN