Bern BE: Schwer verletzter Mann ins Spital gebracht – Zeugenaufruf

In der Nacht auf Donnerstag ist in Bern ein schwer verletzter Mann ins Spital gebracht worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass er die Verletzungen bei einer Auseinandersetzung erlitten hat.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Meldung, dass in Bern eine schwer verletzte männliche Person ins Spital gebracht worden sei, ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 9. April 2020, kurz nach 00.10 Uhr, ein.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen haben zwei Frauen den Mann kurz vor Mitternacht ins Spital gebracht, wo in der Folge insbesondere schwere Kopfverletzungen festgestellt wurden. Aufgrund des Verletzungsbildes und erster Informationen der beiden Frauen muss davon ausgegangen werden, dass der Mann die Verletzungen im Rahmen einer Auseinandersetzung an unbekannter Örtlichkeit erlitten hatte.

Die Kantonspolizei Bern hat umgehend Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Zeugen. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu einer Auseinandersetzung und möglichen Beteiligten machen können, werden gebeten, sich zu melden. Gesucht werden insbesondere auch die zwei unbekannten Frauen und der Lenker oder die Lenkerin eines weissen Autos, in dem die Personen zum Spital gefahren waren. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 entgegen.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN