Bern BE: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Am Freitagabend ist es auf der Murtenstrasse in Bern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen.

Der 10-jährige Knabe wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Am Freitag, 21. August 2020, ging um zirka 17.25 Uhr die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach es auf der Murtenstrasse in Bern, auf Höhe der Aldi-Filiale, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen sei.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 60-jähriger Autolenker auf der Murtenstrasse in Richtung Autobahnauffahrt Forsthaus. Zeitgleich war ein 10-jähriger Junge im Begriff, dIe Strasse auf Höhe der Aldi-Filiale zu überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen kam es im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens zum Unfall zwischen dem Auto und dem Jungen, wobei dieser verletzt wurde. Er musste durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.

Für die Dauer der Unfallarbeiten musste der Verkehr auf der Murtenstrasse im betroffenen Abschnitt während rund zwei Stunden wechselseitig geführt und teilweise ganz angehalten werden. Zur Klärung der Umstände und des genauen Unfallhergangs wurden durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen.

 

Quelle: Kapo BE
Bildquelle: Kapo BE

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN