Mitbewohner mit Stichen lebensgefährlich verletzt - 24-Jähriger festgenommen
Dietenheim-Regglisweiler. Wie berichtet, soll der 24-Jährige am Montag einen 25-jährigen Mitbewohner in Regglisweiler mit Stichen lebensgefährlich verletzt haben.
Nach intensiven Ermittlungen der Polizei konnte sein Aufenthaltsort bestimmt werden.
Am späten Dienstagabend nahm die Polizei den 24-Jährigen im Raum Mannheim widerstandslos fest. Die Staatsanwaltschaft Ulm hat einen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen beantragt. Er soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Der durch die Stiche verletzte 25-Jährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum Tathergang und die Suche der Tatwaffe dauern an.
Meldung vom 17.08.2021 – 14:39
Mit Stichen lebensgefährlich verletzt
Dietenheim-Regglisweiler. Zeugen hörten am Montag gegen 5.30 Uhr Hilferufe aus einem Zimmer eines Gebäudes in Regglisweiler. Sie informierten daraufhin die Polizei. Eine Polizeistreife entdeckte einen schwer verletzten 25-Jährigen mit mehreren Stichverletzungen in dem Gebäude. Eintreffende Rettungskräfte versorgten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Er befindet sich derzeit noch in einem kritischen Zustand. Nach ersten Erkenntnissen von Staatsanwaltschaft und Polizei soll wenige Stunden zuvor, ein 24-Jähriger Mitbewohner mit einem spitzen Gegenstand auf den 25-Jährigen mehrfach eingestochen haben. Der 24 Jahre alte Mann flüchtete daraufhin. Von dem Täter und Tatwaffe fehlt bislang jede Spur. Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet intensiv nach dem 24-Jährigen.
Quelle: Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei
Titelbild: Symbolbild © FooTToo – shutterstock.com