Gamprin / Schaan (FL): Zweimal die Unfallstelle verlassen
Am Dienstag (18.10.2022) hat sich in Gamprin und Schaan ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem sich der jeweilige Lenker von der Unfallstelle entfernte.
Gegen 13:00 Uhr, fuhr ein Lastwagenlenker auf der Hauptstrasse ‚Schaaner Strasse‘ in Gamprin, in Richtung Schaan.
Dabei geriet dieser aus bislang unbekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte dort gegen das fahrbahnbegrenzende Stahlseil und zwei Randleitpfosten.
In der Folge verhielt sich der Lastwagenlenker pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugbestandteile, konnte der fehlbare Lenker, noch am selben Tag ausgeforscht werden (siehe auch Titelbild).
Zu einem weiteren Verkehrsunfall ist es in einem unbekannten Zeitraum (bis 18.10.2022) in Schaan gekommen. Auch bei diesem entfernte sich der fehlbare Fahrzeuglenker.
Bis zum Dienstag ca. 13:20 Uhr, kollidierte ein unbekannter Fahrzeuglenker, auf der Nebenstrasse ‚In der Specki‘ in Schaan gegen das am rechten Fahrbahnrand angebrachte Hinweissignal ‚Standort eines Fussgängerstreifens‘, wodurch dieses abgerissen wurde.
In der Folge verliess der fehlbare Fahrzeuglenker die Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden.
Personen, welche sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.
Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein