Bern BE: Velolenkerin bei Kollision mit Auto verletzt – Zeugen gesucht

Am Freitagmorgen ist im Kirchenfeldquartier in Bern zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Die Velolenkerin wurde verletzt und ins Spital gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Der Unfall auf der Kirchenfeldstrasse in Bern wurde der Kantonspolizei Bern am Freitag, 17. Mai 2019, kurz nach 07.40 Uhr, gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war kurz nach 07.30 Uhr ein weisser Kastenwagen auf der Kirchenfeldstrasse in Richtung Monbijoubrücke unterwegs.

Gleichzeitig fuhr eine Velolenkerin auf der Kirchenfeldstrasse in dieselbe Richtung. Nach der Einmündung Mottastrasse auf Höhe der Kirchenfeldstrasse 29 kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Velolenkerin kam bei der Kollision zu Fall und wurde verletzt. Sie musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden, wo sie sich auch nach wie vor befindet.

Die Kantonspolizei Bern hat zum Unfall Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin eines Autos, welches direkt hinter dem weissen Lieferwagen fuhr, wird gebeten, sich unter +41 31 634 41 11 bei der Polizei zu melden.

 

Quelle: Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland / Kapo Bern
Titelbild: Symbolbild © BrunoK1 – shutterstock.com

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN