Frau von unbekanntem Mann begrapscht – Wer kann Hinweise geben?
Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis. Am Montagabend kam es in der Wasserturmstraße zu einer sexuellen Belästigung – der unbekannte Täter fiel bereits am Vortag auf.
Eine 20-Jährige war am um 20:15 Uhr zu Fuß in der Wasserturmstraße unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann von hinten mit einer Hand an ihre Brust fasste. Der Täter flüchtete gleich darauf auf einem Fahrrad. Kurz darauf sah die junge Dame den Mann erneut im Bereich der Rudolf-Wild-Halle. Als der Täter dies bemerkte, flüchtete er in Richtung Adalbert-Stifter-Straße.
Die abgegebene Personenbeschreibung deckt sich größtenteils mit der am gestrigen Vormittag veröffentlichten und kann wie folgt ergänzt werden:
Männlich, zwischen 17 und 25 Jahren alt, 1,70 bis 1,85 m groß, schlank, brauner Hautteint, indisches Erscheinungsbild, ältere dunkle Basecap, trug ein rotes T-Shirt, kurze dunkle Hosen, dunkler Rucksack, neongelbe Sneaker. Der Mann war mit einem dunkelblauen Mountainbike mit weißen Schriftzügen unterwegs. Es könnte sich um ein Jugendfahrrad handeln.
Zeugen des Vorfalls, mögliche weitere Betroffene oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Ermittler der Kriminalpolizei zu wenden.
Meldung vom 12.08.2019
Frau sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis. Am Sonntagabend wurde eine Spaziergängerin von einem bislang unbekannten Täter sexuell belästigt – die Kriminaldirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die 18-Jährige ging gegen 18:45 Uhr auf dem Maximilian-Kolbe-Weg spazieren, als plötzlich ein unbekannter Fahrradfahrer an ihr vorbeifuhr und fest an ihre Brust griff. Als die junge Frau die Hand wegschlagen wollte, flüchtete der Mann auf seinem Fahrrad.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: zwischen 20 und 25 Jahren alt, 1,70- 1,75 m groß, schlank, dunklerer Teint, schwarze Haare, trug eine schwarze Basecap und ein grünes T-Shirt mit hellem Streifen am Ärmelrand, eine lange schwarze Jogginghose, schwarze Schlappen, hatte einen schwarzen Rucksack auf dem Rücken. Der Mann war auf einem Fahrrad mit großer Leuchte unterwegs.
Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Beamten der Kriminalpolizei zu wenden.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Titelbild: Olaf Ludwig – shutterstock.com