Lätti BE: Mann nach Unfall schwer verletzt

Am Montagmorgen ist es in Lätti zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassenen Fahrzeug gekommen. Dessen Lenker wurde schwer verletzt. Der Verkehr wurde wechselseitig geführt.

Am Montag, 29. November 2021 um 6.00 Uhr, ging die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, dass es in Lätti (Gemeinde Rapperswil) zu einem Verkehrsunfall gekommen sei.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Bielstrasse in Richtung Münchenbuchsee unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam es auf Höhe der Abzweigung Lyssstrasse zu einem Unfall mit einem nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassenen Fahrzeug (Benzin Scooter), welcher auf der Lyssstrasse in Richtung Bielstrasse unterwegs war.

Der Lenker des Benzin Scooters stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von Drittpersonen betreut, bevor ihn ein sofort aufgebotenes Ambulanzteam ins Spital brachte.

Während den Unfallarbeiten musste der Verkehr auf der Bielstrasse während mehreren Stunden wechselseitig geführt werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der Umstände und des Unfallhergangs aufgenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Für Bern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN