Densbüren AG: Nach Unfall weitergefahren – Zeugenaufruf

Heute Morgen kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Der Lastwagen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Fahrt zu unterbrechen. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen um 07:20 Uhr auf der Staffeleggerstrasse in Densbüren. Ein auf der Staffeleggerstrasse in Richtung Aarau fahrender Lastwagen mit Anhänger kam aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Hyundai eines 29-Jährigen. Der Lastwagen fuhr nach dem Unfall ohne Halt weiter.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher und Unfallhergang aufgenommen.

Beim unfallbeteiligten Lastwagen handelt es sich um einen roten Anhängerzug. Anhänger (evt. Marke DAF) und Zugfahrzeug hatten jeweils eine silberne, offene Ladebrücke. Auf der Ladefläche des Zugfahrzeuges wurden zwei gelbe Krangabeln mitgeführt. Der Anhänger dürfte auf der linken Heckseite (Unterfahrschutz) beschädigt worden sein.

Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick (062 871 13 33) zu melden.




 

Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN