Bazenheid: Reza Nuri Golrudbari wird nach Klinikaufenthalt vermisst

Am Dienstag vor einem Monat (20.09.2016) ist ein 37-jähriger Iraner nach einem freiwilligen Aufenthalt in einer Klinik in Wil spurlos verschwunden.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes machen können.

Nuri Golrudbari, zum Vornamen Reza, hört auch auf den Spitznamen „Pajman“. Der in Bazenheid wohnhafte Mann ist 170-175 cm gross, von mittlerer Statur und hat eine Stirnglatze. Er trug zuletzt einen Vollbart und hatte kurze, dunkle Haare. Auf dem linken Oberarm hat er ein Tattoo mit Vogel-Motiv und unter dem linken Auge weist er einen kleinen Leberfleck auf. Er trug eine silberne Halskette sowie ein silbernes Armband mit dem Schriftzug „Bahar“.



Nachdem sich Nuri Golrudbari freiwillig für mehrere Wochen in der Kantonalen Psychiatrischen Klinik Wil aufhielt, verschwand er nach seinem Austritt am 20. September 2016 spurlos und meldete sich seither auch nicht mehr bei seiner Lebenspartnerin.

Personen, die Angaben zum Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bazenheid, Tel. +41 (0)58 229 76 00 oder bei der Zentrale der Kantonspolizei St.Gallen, Tel. 058 229 49 49, zu melden.

 

Meldung von: Kantonpolizei St.Gallen
Artikelbilder: © Kantonpolizei St.Gallen

Für St.Gallen

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN