Buchs SG: Unfall verursacht und weitergefahren – Zeugen gesucht
Am Dienstag (15.11.2016), um 18:30 Uhr, ist auf der Autobahnausfahrt A13 eine unbekannte Person mit einem weissen VW Passat auf den Lieferwagen eines 25-Jährigen aufgefahren.
Der/die Unfallverursacher/in fuhr darauf von der Autobahnausfahrt weg zurück auf die Autobahn A13 Richtung Zürich. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nach Zeugen.
Der 25-jährige Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Autobahn A13 Richtung Zürich. In Buchs beabsichtigte er die Autobahn zu verlassen und befuhr dafür die Autobahnausfahrt. Verkehrsbedingt musste der Mann dort sein Fahrzeug anhalten. Von hinten näherte sich ein VW Passat in der Farbe Weiss und fuhr auf der Autobahnausfahrt in den Lieferwagen des 25-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall wiederum in das davor stehende Auto einer 53-Jährigen geschoben. Der/die Verursacherin fuhr mit dem weissen VW Passat über die Sperrfläche auf die A13 Richtung Zürich von der Unfallstelle davon.
Personen, welche Angaben zur gesuchten Person oder dem gesuchten weissen VW Passat machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, Tel. 058 229 78 00, zu melden.
Meldung von: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © smilingfresh – shutterstock.com