Rebstein SG: 24-jährige Motorradfahrerin nach Sturz unbestimmt verletzt
Am Dienstag (14.05.2024), kurz vor 21:40 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einem Selbstunfall von einer Motorradfahrerin gekommen.
Die 24-jährige Motorradfahrerin stürzte selbstständig, nachdem eine unbekannte Person auf einem E-Scooter mutmasslich knapp vor ihr die Strasse überquerte. Die 24-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Motorrad auf der Bahnhofstrasse in Richtung Staatsstrasse. Gleichzeitig fuhr eine unbekannte Person auf einem E-Scooter vom Progyplatz her kommend über die Bahnhofstrasse in Richtung Wiesenstrasse. Die Person auf dem E-Scooter überquerte mutmasslich knapp vor dem Motorrad die Bahnhofstrasse.
Dabei kam es zu keiner Kollision, jedoch stürzte die 24-Jährige von ihrem Motorrad. Sie wurde unbestimmt verletzt. Die Person auf dem E-Scooter entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Frau oder die Schadenregulierung zu kümmern. Die 24-jährige Motorradfahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen