Nürnberg DE: Postbotin seit Jahren mysteriös verschwunden
Eine 49jährige Frau ist unter merkwürdigen Umständen spurlos verschwunden. Seitdem gibt es keine Nachricht oder Hinweise mehr zu ihrem Verbleib.
Am Tag des Verschwindens wurden unverständliche Indizien festgestellt. Die Frau verliess nachmittags in der Dämmerung das Haus, aber ohne Handy und Schlüssel, der Jogginganzug wird später im Bad gefunden.
Donnerstag, 14.11.2013, packt Heidi Dannhäuser in Fischbach bei Nürnberg morgens die Tasche für den Besuch einer Sauna mit einer Freundin am Abend. In wenigen Tagen ist ihr 50. Geburtstag, Getränke sind schon eingekauft.
Die Saunatasche mit der Geldbörse legt sie in ihren Wagen, der an einer Mauer am Pellerschloss parkt. Um 17 Uhr soll sie das Haus verlassen haben in Richtung Park, vermutlich zum Joggen, die Freundin hatte den Saunatermin abgesagt.
Der Jogginganzug wird später im Bad gefunden, ebenso Handy und Schlüssel. Seitdem hat sie niemand mehr gesehen oder eine Spur gefunden.
Ein Jahr zuvor war ein Herr Walther in selber Strasse von Fischbach ebenfalls spurlos verschwunden – bis heute.
Jeder sachdienliche Hinweis zu Person und Aufenthalt bitte umgehend an folgende Internetadressen oder die nächste Polizeistation:
www.facebook.com/Heidiwobistdu
Meldung von: Freunden und Angehörigen der Vermissten
Artikelbilder: Familienherkunft