Diverse Einbruchsdelikte im Fürstentum Liechtenstein
Im Fürstentum Liechtenstein kam es am Freitag (13.01.2017) und Samstag (14. Januar 2017) zu diversen Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Hier die Meldungen.
Weiterlesen15. Januar 2017
Im Fürstentum Liechtenstein kam es am Freitag (13.01.2017) und Samstag (14. Januar 2017) zu diversen Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Hier die Meldungen.
WeiterlesenIm Fürstentum Liechtenstein kam es am Freitag (13.01.2017) und am Samstag (14.01.2017) zu Verkehrsunfällen. Hier die Meldungen.
WeiterlesenAm Morgen des Sonntags 15.01.2017 ereignete sich ein Verkehrsunfall im Erdbeergraben. In der leichten Linkskurve vor dem Kreisel fuhr ein silbergraues Fahrzeug aufwärts. Dieses passte seine Fahrt nicht der Strassenführung an und kollidierte in der Folge mit dem Zoneneinfahrtstor und dem dazu gehörigen Zonengeschwindigkeits-Signal Tempo 30.
WeiterlesenAm Sonntag (15.1.2017) um 12.15 Uhr ist es auf der Masanserstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Dabei wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Eine Personenwagenlenkerin fuhr auf der Masanserstrasse in Richtung Stadtzentrum. Gleichzeitig beabsichtigte ein 83-jähriger Personenwagenlenker die Masanserstrasse, Höhe einer Tankstelle zu überqueren.
WeiterlesenMehrere Delinquenten hatten am Wochenende wenig Erfolg. Sie wurden durch aufmerksame Personen bei ihren Straftaten beobachtet und durch die Stadtpolizei Zürich umgehend verhaftet. Ein Mann konnte dank verräterischen Spuren im Neuschnee durch die Stadtpolizei Zürich überführt werden.
WeiterlesenEin Rettungshelikopter der Rega stand heute Abend am Zürcher Hausberg gleich für zwei verunfallte Schlittler im Einsatz. Diese konnten nacheinander direkt an der Rettungswinde unterhalb des Helikopter ins nahegelegene Stadtspital Triemli geflogen werden.
WeiterlesenDer seit Sonntagmorgen in Frauenfeld vermisste 93-jährige Mann konnte am Abend am Flughafen Zürich angehalten werden. Der 93-Jährige wurde am Sonntagabend auf dem Flughafen von der Flughafenpolizei wohlbehalten angetroffen und betreut.
WeiterlesenAm Samstag, 14.01.2017,ca. 22:50 Uhr, wurde die Kantonspolizei Nidwalden von aufmerksamen Anwohnern über einen Unfall auf dem Parkplatz „Steinmätteli“ orientiert. Der Lenker des Verursacherfahrzeuges – ein Geländewagen - sei nach der Kollision ohne Schadenregelung weitergefahren.
WeiterlesenAm Sonntag, 15. Januar 2017, kollidierte ein Güterzug der SBB mit einem Einkaufswagen sowie Paletten, die zuvor durch eine unbekannte Täterschaft auf ein Geleise am Bahnhof Affoltern im Kreis 11 geworfen worden waren. Kurz vor 06.00 Uhr am Sonntagmorgen fuhr ein Güterzug der SBB mit hoher Geschwindigkeit durch den Bahnhof Affoltern, als der Lokführer einen Einkaufswagen sowie Holzpaletten auf dem Geleise erblickte.
WeiterlesenIn Frauenfeld wird seit Sonntagmorgen ein 93-jähriger Mann vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten. Der 93-jährige Otto Willi verliess heute Morgen um ca. 6 Uhr seine Wohnung in der Parksiedlung Talacker und ist seither abgängig.
WeiterlesenAm späten Samstagnachmittag ist in Langenthal ein Mann von zwei Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen und überfallen worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
WeiterlesenAm Sonntag (15.01.2017), um 6 Uhr, ist eine 32-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Rorschach in Richtung Rheineck unterwegs gewesen. Sie geriet mit ihrem Auto rechts von der Strasse ab blieb im Strassengraben stecken.
WeiterlesenBeim Brand in einem Einfamilienhaus in Stäfa ist am Samstagnachmittag (14.1.2017) ein Schaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Drei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gefahren werden.
WeiterlesenAm Samstag, 14. Januar 2017, sowie am Sonntag, 15. Januar 2017, kam es im Kreis 12 zu zwei Raubstraftaten. In beiden Fällen bedrohte der Täter die Geschädigten mit einer Faustfeuerwaffe. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
WeiterlesenAm Sonntag (15.01.2017), um 09:40 Uhr, sind auf der Bischofszellerstrasse zwei Autos kollidiert. Dabei wurden sieben Personen verletzt, eine davon schwer.
WeiterlesenEine 49 jährige Frau wurde tot in einem Studio in Freiburg aufgefunden. Ein verdächtiger Mann wurde in seiner Wohnung angehalten.
WeiterlesenAus noch unbekannten Gründen kam ein Autofahrer heute Morgen auf der T5 von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte anschliessend heftig gegen einen Baum.
WeiterlesenDie Kantonspolizei Solothurn ist seit Freitag, 13. Januar 2017, im ganzen Kantonsgebiet rund 30 Mal wegen Verkehrsunfällen kontaktiert worden, welche auf die winterlichen Strassenverhältnisse zurückzuführen sind. Die Bilanz: Viel Sachschaden und zwei leicht verletzte Personen. Die Kantonspolizei rät zu erhöhter Vorsicht im Strassenverkehr.
WeiterlesenEin Personenwagen kollidierte am Samstag, 14. Januar 2017 ca. 12:50 Uhr mit einer Hausecke und musste mit der Ambulanz ins Spital Herisau eingeliefert werden. In Teufen kollidierte ein Personenwagen mit der Hausecke der Liegenschaft Untere Schwendi 666.
WeiterlesenAm Samstagvormittag (14.01.2014) wurde der Stadtpolizei St.Gallen kurz nach 10 Uhr ein Felsrutsch oberhalb der Kubel- und Wägenwaldstrasse gemeldet. Auf der Kubelstrasse lag ein grosser, rund 10 x 4 x 3 Meter grosser Felsbrocken.
WeiterlesenBei hochwinterlichen Strassenverhältnissen kam es am frühen Samstagabend im Kanton Thurgau zu mehreren Selbstunfällen. Verletzt wurde niemand.
WeiterlesenAm Samstagmorgen (14.1.2017) um 04.50 Uhr ist es bei starkem Schneefall auf der Emserstrasse, Höhe Triststrasse zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker leicht verletzt.
WeiterlesenPublireportagen
Am späten Samstagnachmittag vom 14.01.2017, führte die Kantonspolizei NW in Oberdorf eine Kontrolle durch. Dabei wurden sehr viele Fahrzeuge festgestellt, die sich aufgrund der winterlichen Verhältnisse nicht in vorschriftsgemässem Zustand befanden. Dass dadurch das Unfallrisiko drastisch erhöht wird, war nicht allen Fahrzeuglenkenden bewusst.
WeiterlesenAm frühen Samstagabend verdichtete sich die Annahme, dass ein Pnos-Anlass in Willisau stattfinden wird. Die Luzerner Polizei war vor Ort präsent. Kurz vor dem Konzert konnte eine Person mit Einreisesperre angehalten und an die Grenze begleitet werden. Während dem Konzert ergab sich der Verdacht, dass die Band Bronson auftreten würde. Eine sofortige Kontrolle war negativ. Nach Mitternacht konnte der Einsatz ohne weitere Zwischenfälle beendet werden.
WeiterlesenAm 15.01.2017, um 01.00 Uhr, kam es in der Steinenvorstadt, vor dem Club Soho, zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Eine Person wurde dabei verletzt.
WeiterlesenEin alkoholisierter Autofahrer verursachte am Samstagabend in Rickenbach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
WeiterlesenAm Samstag (14.01.2017), um 11:50 Uhr, ist es auf der Toggenburgerstrasse, Höhe Rotschürstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer gekommen. Der Unfallhergang ist nicht restlos geklärt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
WeiterlesenIn der Zeit zwischen Freitag, 23 Uhr, und Sonntag (15.01.2017), 7 Uhr, ist die Kantonspolizei St.Gallen in rund 35 Fällen an Strassenverkehrsunfälle gerufen worden. Vielfach rutschten Fahrzeuge von der Fahrbahn und verursachten danach Kollisionen.
WeiterlesenDie Kantonspolizei Aargau kontrollierte gestern Abend in Rothrist rund 60 Personen mit mutmasslich rechtsextremer Gesinnung. Diese trafen sich dort zum späteren Besuch eines Konzerts, das ausserhalb des Kantons stattfand. Die Kontrolle verlief reibungslos.
WeiterlesenAm Samstag(14.01.2017), um 16:45 Uhr, ist es auf der Heidenerstrasse, Höhe Schulhaus Steig, zu Kollisionen zwischen mehreren Autos gekommen. Der genaue Unfallhergang ist noch in Abklärung.
WeiterlesenAm Sonntag ist es in Bern zu verschiedenen Anhaltungen für Personenkontrollen gekommen. Mehrere Personen hatten nahe der Sicherheitszone, welche anlässlich des Staatsbesuches des chinesischen Präsidenten eingerichtet wurde, polizeiliche Anweisungen missachtet. Bereits am Mittag wurde ein Mann angehalten, welcher sich anzünden wollte.
Weiterlesen