26. Mai 2019

Neuenhof AG / A1: Sechs Automobilisten aus dem Verkehr gezogen

Bei einer Verkehrskontrolle der Kantonspolizei Aargau auf der Autobahn A1 bei Neuenhof blieben ein halbes Dutzend Fahrzeuglenker beim Atemalkohol- oder Drogentest hängen. Am Sonntagmorgen, 26. Mai 2019, führte die Kantonspolizei Aargau in der Überdachung Neuenhof auf der Autobahn A1 eine Fahrzeugkontrolle durch. Während rund neunzig Minuten wurden 38 Fahrzeuge kontrolliert. Das traurige Ergebnis, jeder sechste Autolenker war entweder angetrunken oder stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Weiterlesen

Herisau AR: Mit parkiertem Patrouillenwagen kollidiert

Am Samstag, 25. Mai 2019 kollidierte beim Bahnhof in Herisau ein Personenwagen mit einem parkierten Patrouillenwagen der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden. Um 21.15 Uhr hatte ein 19-jähriger Automobilist seinen Personenwagen beim Bahnhof Herisau auf der Seite der Appenzeller Bahnen parkiert.

Weiterlesen

Silenen UR: Verkehrsunfall mit Sachschaden ohne Verletzte

Am Samstagnachmittag, 25. Mai 2019, kurz nach 15.30 Uhr, fuhr ein Personenwagen mit Tessiner Kontrollschilder auf der Autobahn, A2 in Silenen Richtung Norden. Kurz vor dem «Schipfibach» verlor der Lenker aus derzeit ungeklärten Gründen die Kontrolle seines Fahrzeuges und kollidierte rechtsseitig mit der Leitplanke.

Weiterlesen